Sonntag 24 Juni 2018

Bald ist Weihnachten, und wir möchten auch auf diesem Wege allen unseren Gästen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!

Wie auch letztes Jahr, haben wir auch dieses Jahr statt Grußkarten gute Geschenke "verschickt". Dieses Jahr ging unsere Spende an den Handballklub Posedarje und an UNICEF.

Der Handballklub Posedarje kann stolz sein auf seine Erfolge dieses Jahr, kommen sie doch aus einem kleinen Dorf ohne große Handballtradition. Mit neuen Bällen lässt es sich jetzt noch besser spielen, und die neuen roten Trikots leuchten mit den lachenden Gesichtern der Spielerinen um die Wette. Auf zu neuen Erfolgen, Mädels!

 

 

 

UNICEF ist weltbekannt für seine Hilfe für Kinder, und dieses Jahr lief in Kroatien ihre Kampagne für Kinder in Ausnahmesituationen wie es Krieg, Flucht, zerrüttete Familien, oder verlassene Kinder sind. Hier zählt jede Hilfe.

Machen Sie mit, und bescheren jemanden mit ein wenig Sonnenschein!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen